Großevent CB8 am 27.01.2019

Die Vorbereitungen für das FTO-Dropevent laufen auf Hochtouren, denn bald ist es soweit. Im Rahmen dieser Vorbereitungen wurden schon diverse Anfragen an Teammitglieder des Griefergames-Teams gestellt, um euch ein schönes, besonderes und vorallem wertvolles Dropevent bieten zu können.

Unser Museum auf dem FTO-Plot — immer einen Besuch wert

Besondere Events brauchen natürlich auch besondere Items. Nach einem kurzen, aber dennoch detailreichen Gespräch, erhielten wir die Unterstützung des GrieferGames-Owner AbgegrieftHD, der solche Events natürlich gerne unterstützt.

Nun die wichtigen Informationen für das Event:

Wo?: Citybuild 8 bei /p h FTO auf der Eventstage
Lauft vom Plotspawn einfach die Straße entlang, bis ihr auf der rechten Seite unsere Eventstage seht.

Unsere Eventstage


Wann?
: Am 27.01.2019 um 19 Uhr
Was?: Wir planen ein Großevent, welches sowohl ein Dropevent der kompletten FTO, sowie auch Verlosungen von besonderen Items, Grundstücken, GrieferGames Rängen und andere Artikel aus dem Shop beinhaltet.
Alle Verlosungen werden über GoogleDocs laufen. Die Links zu den Verlosungen findet ihr unter diesem Beitrag.

Verlosungen:

3 thoughts on “Großevent CB8 am 27.01.2019

  1. Erstaunlich, dass ein Clan auch mal eine Website erstellen kann, die sich für die Community sehr gut aneignet. Freue mich auf weitere Beiträge, die möglicherweise zeitnah erscheinen werden.

    Ausnehmend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.