Bewerbungen

Bewerbungsablauf

Solltest du all diese Vorrausetzungen erfüllen und das Interesse haben uns beizutreten, so kannst du eine Bewerbung über das Bewerbungsformular einreichen. Wenn eine Aufnahme in den Clan anhand der Bewerbung infrage kommt, werden wir dich auf unseren TS einladen, um uns ein „persönliches“ Bild von dir zu machen.

Die Entscheidung über deine Aufnahme wird von den Gründern in Absprache mit den Mitgliedern innerhalb von 14 Tagen (nach dem TS-Gespräch) besprochen und dir über eine Rückmeldung per E-Mail mitgeteilt. 

In Sonder- und Ausnahmefällen entscheiden die Gründer allein über die Aufnahme neuer Mitglieder. 

Solltest du eine Bewerbung geschrieben haben, sieh bitte davon ab, innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Stand deiner Bewerbung zu fragen. 

Wenn wir uns für dich entschieden haben, wirst du zum Trial-Mitglied (Mitglied auf Probe). Die Trial-Zeit dauert in der Regel 30 Tage, kann aber bei Inaktivität oder Zweifeln nochmals verlängert werden. Solltest du in dieser Zeit durch Missachtung der Regeln oder durch das nicht erfüllen der Vorraussetzungen auffallen, so kannst du ohne weitere Gründe entlassen werden.

Bewerbungsformular

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.